Selbstgedrehtes: Bewerbung bis zum 15.9.

Das Filmforum Selbstgedrehtes kann mit sechs Filmveranstaltungen schon fast behaupten soetwas wie traditionell zu sein. Sollte es ursprünglich den Medien- und Kommunikationsstudierenden eine Plattform bieten, um über ihre filmischen Arbeiten zu diskutieren, hat sich Selbstgedrehtes im Laufe der Zeit fast zu einem kleinen Festival entwickelt, an dem junge Filmemacher aus ganz Mitteldeutschland teilnehmen. Nun soll Selbstgedrehtes in die siebte Runde gehen. Dazu werden bis zum 15. September 2009 sieben Filme gesucht, die dann wahrscheinlich am 14. Oktober 2009 der Öffentlichkeit im Kino Zazie präsentiert und zur Diskussion gestellt werden. Bewerben kann sich jeder Studierende, auch Studierende, die nicht an der MLU Halle studieren. Thematische Vorgaben müssen die Filme nicht erfüllen, es sollten allerdings Kurzfilme sein. Weitere Informationen finden sich auf der Website des Filmforum Selbstgedrehtes.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.