• am 19.04. keine SPK-Sitzung durchgeführt, nächste Sitzung am 03.05.
  • Durchführung des Bewerbungsprozesses für die ausgeschriebene Bürokraftstelle
    • Sichtung der Bewerbungsunterlagen am 08.04.
    • Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Probearbeiten am 19. und 22.04.
    • Kommunikation mit den Bewerber*innen
    • Koordinierung des Auswahlverfahrens für die StuRa-Sitzung
  • Planung und Durchführung der StuRa-Klausurtagung am 17.04.
    • Leitung AG Finanzen und Arbeitskreise
    • Koordination inhaltliche Vorträge/Inputs
  • Unterzeichnung des Kooperationsvertrages mit der EHK Halle (Beteiligung in der Redaktion der Hastuzeit) am 22.04.
  • Durchführung einer Sitzung der Kommission zur Verbesserung der Studienbedingungen am 13.04.
    • Studierendensozialbefragung endete am 12.04., Auswertung läuft
    • Weitere Themen: Evaluationen, Haushalt der MLU, Auswertung Tagung, Struktur
  • Teilnahme an der Senatssitzung der MLU am 14.04.
  • Teilnahme an einer Gesprächsrunde der Studierendenschaften mit dem Wissenschaftsminister Armin Willingmann am 14.04.
  • Teilnahme an einem Gespräch mit der Geschäftsführerin des Studentenwerks am 13.04.
  • Kommunikation mit dem Rektorat (Senatsangelegenheiten, Haushalt MLU, Klausurtagung)
  • Koordination der Aufnahme des Studierendenrates in die universitätsweite Verteilung von Schnelltests für Festangestellte
  • einige Studierendenanfragen beantwortet
  • Tagesgeschäft, Umsetzung von Beschlüssen, Koordination von Aufgaben im Haus
  • etc.