Bericht der Vorsitzenden Sprecher vom 08.05. bis 29.05.

Die vergangenen Wochen waren wie erwartet sehr ereignisreich, gerade mit der parallel ablaufenden Planung und Begleitung der Hochschulwahl. Wir sind nun sehr froh, dass alles soweit gut gelaufen ist und hoffen in den nächsten Wochen weiterhin auf ein gut arbeitendes Gremium. Dazu kamen aber auch folgende Arbeiten:

-Unterzeichnen von Verträgen

-Koordination mit Referenten

-SPK-Sitzung vorbereiten, durchführen, nacharbeiten

-Abhalten der Sprechstunden

-Kommunikation mit C. Kirchert

-Unterstützung bei der Löwenrunde, der Afterparty und der Wahlparty

-Kommunikation mit mehreren Hochschulgruppen

-Absprachen und Koordinierung  mit Fr. Willeke & Hr. Keck

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.