Wir machen die Fenster neu! – Ausschreibung für ein Layout für Fensterfolien!

fenster2 Liebe kreative Studierende, wir, der Studierendenrat der MLU, möchten unsere Fenster im Erdgeschoss umgestalten. Statt des langweiligen Blicks auf ein Lager oder verstellte Fenster möchten wir zeigen, was in unserem Haus eigentlich los ist. Das Haus ist ein Ort der Beratung für Studierende, ein Ort der Hochschulpolitik, ein Ort des studentischen Engagements und ein Treffpunkt für studentische Initiativen. Wir suchen das beste Layout für 3 Fenster mit jeweils 2 Fensterseiten, auf denen sichtbar ist, dass diese Fenster zum Studierendenrat gehören und was der Studierendenrat macht. Eurer Kreativität ist dabei keine Grenze gesetzt. Unter allen Einsendungen wählen wir eines, welches wir umsetzen und belohnen das Gewinnerlayout mit einem Preisgeld von 250 €. Anbei ein kleines Foto zur besseren Vorstellung. Aber schau doch einfach mal selbst bei uns vorbei und mach dir einen Eindruck von unserem Haus. Ihr findet uns am Uniplatz 7. Dann beantworten wir auch gerne deine Fragen vor Ort. Die Maße für eine Fensterseite sind: 76 cm x 38,5 cm Eure Einsendungen schickt ihr bitte bis spätestens 01.06.2014 an: oeffentlichkeitsarbeit@stura.uni-halle.de. Wir freuen uns auf eure Ideen!

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.