Willkommen an der MLU – Das bunte StuRa-Erstsemesterprogramm im Überblick

Logo des Studierendenrates ohne Text Die heiße Endphase der Ersti-Vorbereitung ist im vollen Gange. Wir arbeiten auf Hochtouren, um unsere neue Kommilitoninnen und Kommilitonen gebührend in Halle zu begrüßen. Am Montag geht es bereits los und wir erzählen euch ab 15 Uhr im Audimax alles zum Thema „Leben und Studieren in Halle“. Wer Montag nicht kann, der hat am Dienstag um 9 Uhr im Hörsaal XXIII (Audimax) ein zweites Mal die Möglichkeit Fragen zu stellen. Der Höhepunkt der Erstiwoche findet Mittwoch am Tag der feierlichen Immatrikulation statt. Neben tollen Sachen am unserem Uniplatz-Stand, erwarten euch im StuRa viele gut gelaunte Menschen, kostenloser Kaffee und jede Menge Leckereien. Natürlich stehen wir euch gerne mit Rat und Tat zur Seite, um bei den anfänglichen Startschwierigkeiten ins Studentenleben zu helfen.  Außerdem startet nach dem Erstitalk in der Aula um 13 Uhr, an dem wir selbstverständlich ebenfalls teilnehmen werden, der Vorverkauf für die Karten zur offiziellen StuRa Erstsemesterparty am 10. Oktober. Dort könnt ihr es nicht nur Lautstark in euren neuen Lebensabschnitt tanzen, sondern lernt auch gleich viele andere Studierende der MLU kennen. Spaß ist garantiert. :) Alle Infos folgen pünktlich zum Beginn der Einführungswoche! Wir freuen uns riesig auf den Oktoberanfang. Für mehr Infos schaut doch einfach bei uns vorbei. Ihr findet uns am Uniplatz 7 oder besucht uns auf Facebook. Das komplette Programm der Einführungswoche findet ihr auf www.ich-will-wissen.de.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.