WELCOME BACK! – Die Semesteranfangsparty am 13. April

front Bevor wir wieder vom Unialltag überrannt werden, lassen wir noch einmal so richtig die Sau raus. Am 13. April laden wir euch zur großen Semesteranfangsparty in den Turm ein. Ab 22 Uhr hauen wir euch fette Live-Mugge von BLAUSON und MALER IM HEMD um die Ohren. Im Anschluss lassen wir die Gliedmaßen zappeln. An den Plattentellern versorgen wir euch mit Studi Classics von DJ FIVEDONER, Electro & Swing von KOMMANDO KAUZ und Hip Hop von DJ PRIMETIME. Karten gibt es zu unseren Öffnungszeiten im StuRa (Uniplatz 7) für studentenfreundliche 4 Euro und an der Abendkasse für 7 Euro. Wir freuen uns auf ein genialen Abend mit euch! back2

Ein Kommentar

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.