Vernissage der Jahresausstellung des Photoclubs Conspectus

Conspectus_JA2012_Flyer-small1 Traditionell präsentiert der studentische Photoclub Conspectus wieder seine schönsten Werke am 25.01.2012 in der Mensa Harz. Los geht es ab 14 Uhr. Die Ausstellung gehört mittlerweile zu einer festen Größe an unseren Universität. Präsentiert werden die schönsten Arbeiten aus einem Jahr. Egal welche Themen oder Techniken dabei zum Einsatz kamen.  Personen-, Street-, Architektur-, Natur- oder Makrofotografien, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer nicht zur Eröffnung kommen kann, muss sich aber keine Sorgen machen. Die Fotos können auch danach noch im Erdgeschoss der Mensa zu den regulären Öffnungszeiten besichtigt werden. Mehr Informationen über die Auststellung und den Club erfahrt ihr hier.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.