StuRa wieder geöffnet

Der StuRa hat ab heute wieder offiziell geöffnet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für euer Verständnis. Trotz der andauernden Arbeiten sind wir wieder in der Lage, alle Serviceleistungen anzubieten.

Leider sind die Arbeiten in den letzten zwei Wochen nicht so voran geschritten, wie wir uns das erhofft haben. Daher sind wir gezwungen, in den kommenden Tagen das Gebäude noch einmal für einen Tag zu schließen. Wann genau das sein wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Wir halten euch wie gewohnt auf den Laufenden.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.