Sprecherbericht vom 27.11.13-13.01.14

Seit dem 27.11.13 war die Sitzungsleitung beim Koordinationstreffen der Fachschaften und des Sturas vertreten, hat die Sturasitzungen am 02.12.13,16.12.13 und 13.01.14vorbereitet, war bei der Sturaweihnachtsfeier, dem 1. Verhandlungstreffen mit den Verkehrsbetrieben wegen eines neuen Semestertickets, bei dem 1. Treffen der AG Raumgestaltung und bei den Treffen des AKs Zivilklausel. Über die Weihnachtsferien haben wir uns eine kleine Pause gegönnt, um uns dann voller Tatendrang mit dem Wahlleiter zusammenzusetzen, um das letzte Jahr Revue passieren zu lassen. Außerdem waren wir bei der SPK-Sitzung am 08.01.14 und dem 2. Verhandlungstermin wegen des Semestertickets vertreten. Zusätzlich haben wir die Bewerbungen für den Kassenprüfungsausschuss, den/die Wahlleiter/in und den Wahlausschuss entgegengenommen und bearbeitet. Heute freuen wir uns schon auf die Sturasitzung, die wir wie gewohnt vorbereitet haben. Liebe Grüße Axel und Mirjam

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.