Neu: Interessenvertretung Lehramt für fachspezifische Probleme

Mitglieder der Interessenvertretung Lehramt Lehramtsstudierende hatten es an der Universität schwer einen Ansprechpartner für fachspezifische Probleme zu finden, da sie jeweils unterschiedlichen Fachschaftsräten angeschlossen sind. Ein großes Problem, was uns schon sehr lange beschäftigt hat. Wir sind dabei das zu ändern. Eine Umfrage unter allen betroffenen Studierenden hat ergeben, dass sich eine breite Mehrheit einen eigenen Fachschaftsrat wünscht. Mit der kommenden Hochschulwahl 2013 wird es diesen geben. Bis es soweit ist, habt ihr die Möglichkeit, euch mit euren Fragen an unsere Interessenvertretung Lehramt zu wenden. Die Mitglieder bereiten nicht nur den Aufbau eines Fachschaftsrates vor, sondern helfen euch bereits jetzt bei Problemen weiter. Einfach eine Mail an: lehramt@stura.uni-halle.de und neu auf Facebook.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.