Neu: Alle wichtigen News zur Hochschulwahl ab sofort auf Facebook

box_frei Am 23. Mai findet die Hochschulwahl 2012 statt. Wir haben in diesem Jahr keine Kosten und Mühen gescheut, um für dieses wichtige Ereignis kräftig die Werbetrommel zu rühren. Immer mehr Plakate und Flyer tauchen an den zentralen Orten unserer Universität auf und noch einige Überraschungen warten im Zuge unserer neuen Kampagne auf euch. Doch das verraten wir erst später. Alle Informationen und aktuelle Nachrichten rund um die Wahl erhaltet ihr in Zukunft nicht nur über hochschulwahl.info, sondern auch über facebook.de/hochschulwahl.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.