HIT 2012 – Mit etwas Glück den richtigen Studiengang finden

hit2012_facebook Wer nicht wusste was er später einmal studieren möchte, der war beim Hochschulinformationstag (HIT) 2012 in Halle genau richtig. Denn neben der ohnehin schon großen Anzahl an vorgestellten Studiengängen, spielten wir Schicksal und die Besucher und Besucherinnen erfuhren aus unseren Studiengang-Glückskeksen, was sie später studieren werden. Selbstverständlich dienen diese Vorhersagen nur der Erheiterung und sind nicht verbindlich. Die Kekse hatten aber den großen Vorteil das sie sehr lecker schmeckten und gleich verspeist werden konnten. Aber auch sonst gab es jede Menge zu sehen. Auch in diesem Jahr zeigt sich wieder, wie gut und sinnvoll der HIT ist. Zahlreiche Interessierte kamen aus allen Teilen Deutschlands in unsere schöne Saalestadt, um sich ein Bild von dieser und der MLU zu machen. Bei schönstem Wetter und traumhaften Sonnenschein machte das auch gleich doppelt so viel Spaß. Jede Menge Studienangebote, Gewinnspiele, Stadtführungen und vieles mehr erwartete die Gäste am heutigen Tag. Und auch wir hatten wieder sehr viel Spaß und hoffen, den ein oder anderen schon bald als Studierenden an der MLU begrüßen  zu dürfen.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.