Die studentische Initiative mediA≡H lädt zum Präsentationsabend ein!

382049_126133067544477_680675449_n

Am Samstagabend (2.4.) ist es endlich soweit:
Die studentische Initiative mediA≡H lädt alle InteressentInnen zum morgigen Präsentationsabend des deutsch-russischen Projektes ein!
Wir haben 10 Tage lang zum Thema „Geschichte, Gedächtnis und Erinnerung“ verschiedene Themen bearbeitet und sind nun ganz wild darauf, euch die entstandenen Filme, Fotos, den Potcast und vieles mehr zu präsentieren.

Wo: Friedeman-Bach-Platz 6, großer Hörsaal in der alten Physik (Seiteneingang Bergstraße)

Wann: am 2.4.16 von 19- 21 Uhr

Es wird ein kleines Programm geben und ihr habt die Möglichkeit, von russischen und deutschen StudentInnen zu erfahren, wie der Austausch im Generellen und die Zusammenarbeit im Speziellen funktionieren. Es gibt natürlich auch viel Platz für eure Fragen. :)

Ihr könnt leider nicht persönlich vorbei schauen? Gar nicht so schlimm, die Ergebnisse der Workshopzeit findet ihr demnächst auch auf unserer Homepage: mediah.de

 (Text: Elina Mania; mediA≡H)

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.