Bericht vom 03.-14. November 2014

  • Ich habe mich mit FSR- Koordinator Michel getroffen, um gemeinsame Projekte zu besprechen
  • Ich habe mich mit anderen ReferentInnen und dem Studienkolleg getroffen, um einen hochschulpolitischen Workshop im Kolleg vorzubereiten
  • Ich habe mit den anderen ReferentInnen an der Referentenrunde teilgenommen, wir haben die Beschlüsse der Klausurtagung besprochen und eine gemeinsame Sprechstunde festgelegt
  • Das SPK hat mich als Vertreter des Stura in der neuen Gleichstellungskommission des Rektors gewählt
  • Ich kümmere mich um Probleme/ Anfragen zum Semesterticket
  • Ich bereite mit Mirjam eine Vorlage zum Rektoratstreffen vor (Thema Sexuelle Belästigung)

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.