Bericht der Sprecherin für FSR-Koordination 15.02-02.03.2013

Von Michaela Reißland Das Doodle hat entschieden! Die nächste FSR – Koordinationssitzung wird am 06. März stattfinden und ich hoffe auf rege Teilnahme von den Fachschaftsräten. Nun heißt es, nachdem ich ja den Schwerpunkt der Sitzung schon festgelegt habe, daraus noch eine ordentliche Tagesordnung zaubern und alles weitere für die Sitzung vorbereiten. Zusätzlich zum Ideen sammeln, wie die Koordination besser werden könnte, ist auch ein Brainstorming zu einer etwas anderen Idee von mir geplant. Um die Spannung nicht vorweg zu nehmen, wird es weiteres aber erst in meinem nächsten Bericht geben Ansonsten ist es immer noch etwas ruhiger in der Koordination und ich freue mich auf Anregungen und Ideen oder auch ungelöste Probleme!

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.