Bericht der Sprecherin für FSR-Koordination 01.01-15.01.2013

von Michaela Reißland   Auch in der FSR- Koordination hat sich die Neujahrsmüdigkeit breit gemacht und in meinem Postfach ist Ruhe eingekehrt… Wie das mit den guten Vorsätzen so ist, war eine neue Sitzung im neuen Jahr geplant… aber wie es eben wirklich mit den Vorsätzen ist, so bleiben sie meist auch nur Vorsätze. Stattdessen wurde eine FSR-Sitzung in Bezug auf Hochschulpolitik vom Aktionsbündnis MLU einberufen und die Fachschaftsräte wurden auf den neuesten Stand der Dinge gebracht und konnten ebenfalls ihre eigenen Sorgen diesbezüglich loswerden. Da ich selber nicht teilnehmen konnte hab ich mich über das Geschehen informiert und Einblicke in die weitere Planung erhalten. Und dann waren die ersten zwei Wochen des neuen Jahres auch schon wieder rum und ich warte gespannt auf neue Aufgaben!

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.