Bericht der Sozialsprecher von Ende Februar bis Mitte April

Geschrieben von Christian Annecke und Benjamin Korn

In diesem Zeitraum haben wir folgendes gemacht: – Wöchentliche Sprechstunde angeboten – Sozialdarlehen bewilligt – Mahnungen geschrieben – Rückzahlungen eingetragen – Einleitungen von Mahnverfahren Im März hat Christian mithilfe des neuen Sozialreferenten Felix die Sozialdarlehen bearbeitet, da Benjamin für drei Wochen auf Exkursion in Frankreich war. Folgendes wurde dann erledigt: –          Treffen mit dem neuen Sozialreferenten Felix –          Einarbeitung mit Felix –          Sozialdarlehen bewilligt und Rückzahlungen eingetragen Des Weiteren haben wir auf der SPK-Sitzung uns dafür eingesetzt, dass die Homepage des Sozialdarlehens in mehrere Sprachen übersetzt wird, damit auch internationalen Studierenden der anfängliche Kontakt erleichtert wird. Ebenfalls wollen wir noch die Vergabeordnung der Sozialsprecher überarbeiten, da diese auf dem Stand von 2010 ist und überarbeitet werden sollte.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.