Mitmachen

Wir verstehen uns als offenes Bündnis und freuen uns über jeden Menschen, der bei uns mitarbeiten möchte! Wir sind auf Mitarbeit und Unterstützung von Studierenden sowie Mitarbeiter_innen angewiesen, da alle Mitstreiter_innen ehrenamtlich und oft parallel zu weiteren Ehrenämtern im Aktionsbündnis arbeiten.

Alle können sich nach ihren Fähigkeiten und Zeitbudget im Bündnis engagieren. Ihr könnt euch organisatorisch mit der Vorbereitung und Planung von Veranstaltungen, mit dem Schreiben von Blogartikeln oder mit der Erstellung von Flyern oder Plakaten einbringen.

Wenn ihr euch beteiligen wollt, kommt einfach zu einer unserer nächsten Veranstaltungen oder schickt uns eine Nachricht. Die nächsten Veranstaltungen findet ihr im Veranstaltungskalender. Wir freuen uns auf euer Engagement, denn nur gemeinsam können wir bessere Studien- und Arbeitsbedingungen erwirken.