Willkommen an der MLU – Das bunte StuRa-Erstsemesterprogramm im Überblick

Endlich geht es wieder los. Wir begrüßen alle neue Kommilitoninnen und Kommilitonen gebührend an der MLU.

Am 30. September erzählen wir euch ab 11 Uhr im Audimax alles zum Thema „Leben und Studieren in Halle“. Wer da nicht kann, der hat am 01. Oktober um 9 Uhr im Hörsaal XXII (Audimax) ein zweite Chance Fragen zu stellen und tolle Preise zu gewinnen. Es verspricht spannend zu werden. Ein Überblick über die Veranstaltungen findet ihr hier.

Der Höhepunkt der zentralen Orientierungswoche findet am 02. Oktober statt – Die feierliche Immatrikulation. Neben tollen Sachen am unserem Uniplatz-Stand, erwarten euch im StuRa viele gut gelaunte Menschen, kostenloser Kaffee, Kekse und die Karten für die offizielle Erstsemesterparty. Natürlich stehen wir euch gerne mit Rat und Tat zur Seite, um bei den anfänglichen Startschwierigkeiten ins Studentenleben zu helfen. Außerdem nehmen wir auch am Erstitalk in der Aula um 13 Uhr teil.

Aber das wichtigste. Die bereits erwähnte offizielle Erstiparty vom StuRa. Am 15. Oktober geht es los. Das ist nicht nur die größte und traditionellste aller Erstipartys in Halle. Dort könnt ihr lautstark in euren neuen Lebensabschnitt tanzen und lernt auch gleich viele andere Studierende der MLU kennen. Spaß ist garantiert. :)

Wir freuen uns riesig auf die bevorstehende Woche. Für mehr Infos schaut doch einfach bei uns vorbei. Ihr findet uns am Uniplatz 7 oder besucht uns auf Facebook.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>