Wahlinfoabend- die Zweite

Wie lässt sich für Studierende am besten Einfluss auf die Studienbedingungen und den Alltag an der Uni nehmen? Ganz klar: Durch die Teilnahme an den Hochschulwahlen – ob nun als KandidatIn oder durch Stimmabgabe. Genau dazu haben wir am 18. Mai wieder die Möglichkeit und der Arbeitskreis Bildungspolitik lädt ein, sich am Vorabend über die zu wählenden Gremien und die Hochschulgruppen samt Wahlprogrammen zu informieren, da diese hier Rede und Antwort stehen werden. Datum: 17.05.2011 Ort: Hörsaal XXIII (Audimax) Zeit: 19:00. Wer sich oder seine Liste noch vorstelle möchte, möge sich bitte bis zum Sonntag, den 15.05 an bildungspolitik@stura.uni-halle.de wenden.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>