vorläufige Ergebnisse der Hochschulwahl 2011

Die vorläufigen Wahlergebnisse für die Fachschaftsräte und den Studierendenrat stehen nun fest. Diese müssen aber noch vom Wahlprüfungsausschuss bestätigt werden. Die Ergebnisse für die Erziehungs­wissenschaften konnten noch nicht ermittelt werden. Bei der Wahl kam es zu einem Fehler. Der Wahlausschuss muss nun prüfen, wie weiter zu verfahren ist. Wir halten euch auf dem Laufenden. Die Ergebnisse könnt ihr auf unserer Seite: www.hochschulwahl.info einsehen. Die vorläufigen Ergebnisse für den Senat findet ihr hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>