Sprecherbericht FSR-Koordinator 20130628

geschrieben von Alexander Hofmann.
Halle, den 28.06.2013

Nach und nach werden jetzt die neuen FSR konstituiert und finden sich ein. In diesem Sinne wird auch die im vorherigen Bericht erwähnte Liste mit den Terminen zu FSR Sitzungen ständig erweitert und mit investigativem Geschick die Lücken gefüllt. Das Feedback der FSR hierzu war recht groß, wenn auch nicht vollständig. Zur Implementierung der Liste auf der StuRa Hompage bin ich mit unserem Systemadministrator Lutz in Kontakt. Wie genau dies aussehen wird, ob etwa ein Kalender mit aktuellen Sitzungsterminen erstellt wird oder eine Liste in welcher der Turnus der jeweiligen FSR mit Termin vermerkt wird ist noch offen. Sollte jemand eine Inspiration haben oder einen speziellen Wunsch, wie das aussehen könnte, immer her damit an:
fsr-koordination@stura.uni-halle.de
Bezüglich der Konstituierungen, versuche ich am Ball zu bleiben und aus dem Wahlausschuss rauszubekommen, welcher FSR wann durch ist und eine Koordinationssitzung anberaumt werden kann. Mein Wunsch wäre ja noch in diesem Semester, mal schauen.
Zudem ging der Reanimationsversuch der Inventarliste in die zweite Runde und es gab ein wenig Feedback und die Liste füllt sich. Vielleicht kann man diese bei einem Koordinationstreffen nochmal in Papierform mit in die FSR geben, sollte dies noch deren Wunsch sein.

FSR Koordination

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>