Sex auf dem Uniplatz

Sex_2 Unser Campusfest ist im vollen Gange und weit über 1000 Menschen sind gekommen, um gemeinsam zu feiern! Also, jeder der es noch nicht geschafft hat: Kommt vorbei! Es lohnt sich! Wir lassen den Abend jetzt auch gemütlich mit den letzten Bands und den DJs ausklingen. Vielen Dank an die Organisatoren und die vielen fleißigen Helfer, die diesen Abend erst möglich gemacht haben!

4 Kommentare

  • DerErste sagt:

    Nächstes Jahr bitte ordentliche Open-Air-Boxen, anstatt der kleinen Teile (aus welcher Schulaula habt ihr die eigentlich geklaut?!), dann kann man auch die Musik genießen.

    Gruß

  • DerZweite sagt:

    Mega geiles Konzert! Coole Bands und das für lau! Da kann man sich ja gar nicht beschweren! Hoffe, nächstes Jahr wieder?

    Gruß

  • Anna sagt:

    Das war ein schöner Abend! Sehr geil!

  • Tobi sagt:

    @DerErste hast ja recht (wie auch die Kommentare diesbezüglich auf Facebook), aber bei knappem Budget, freiem Eintritt und Bier zu konkurrenzlosen Preisen hatten wir leider nicht noch Geld für amtliche Boxen :-/

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.