Schnack-Lounge 10. Nov. 2016 im Turm Halle

Alle reden vom Fachkräftemangel. Ob Fakt oder Mythos, wir sind der Meinung es gibt noch genügend verborgene Talente und nicht sichtbare Arbeitgeber.
Beide gilt es zu entdecken!

Wir laden alle Suchenden ein, sich gegenseitig zu finden.

Unternehmer, Personaler, Studienanfänger oder Absolventen – bei der Schnack-Lounge treffen sich die Kollegen von morgen.
Die Schnack-Lounge bietet die optimale Plattform, auf der potentielle Arbeitgeber mit potentiellen Arbeitnehmern in entspannter Atmosphäre einfach mal schnacken können. Bei leckeren Snacks und angenehmer Musik kann sich unkompliziert über Karrierechancen in und um Halle ausgetauscht werden.

Der Eintritt ist für Studierende frei, Unternehmensvertreter zahlen 15,00 Euro, Wirtschaftsjunioren 10,00 Euro.

Tickets gibt es unter www.schnack-lounge.de/anmeldung

Auch diesmal wird es neben lockeren Gesprächen mit Studierenden und den „Hidden Champions“ der Region ein kurzes Interview mit einer spannenden Persönlichkeit geben: Sanjay Tyagi, Executive Director & General Manager bei Dell in Halle.
Er spricht mit uns über das Thema Diversity in Unternehmen und wie eine von Vielfalt geprägte Unternehmenskultur den Unternehmenserfolg nachhaltig verbessert.

Einzigartiges Matching!
Wir werden für alle Teilnehmer ganz im Sinne einer „Single-Flirt-Party“ eine Wand mit „Ich suche“ und „Ich biete“ einrichten. Dort können sich alle verewigen, die Talent haben oder ein Talent suchen. Falls jemand neugierig geworden ist, gibt es Antwortzettel, die dann beim DJ abgegeben werden können. Das Besondere – alles erfolgt anonym. Auf euren Namensschildern befindet sich eine Nummer, über die Ihr Euch finden könnt.

Wir freuen uns auf euch! Euer Schnack-Lounge Team

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>