Offizielle Erstsemesterparty am 13. Oktober

Endlich ist es wieder soweit und die offizielle Erstsemesterparty geht in die nächste Runde. „Garantiert eine ordentliche Party“, titelt das Stadtmagazin AHA! Und da wir die Lokation gerne mal wechseln, feiern wir in diesem Jahr im Turm (Friedemann-Bach-Platz 5). Mit am Start sind  DJ Mirko, 2 Girls 1 Cue, Chris Redfield  und Mr. Reeflex im Nebenbereich. Ein bunter Mix aus Partymucke, Elektro, Minimal und HipHop-Classics. Aber damit nicht genug. Wir haben für euch den Burggraben zur Partyzone mit Live-Bühne umgewandelt. Euch erwarten die hallesche Band Grafstroem, die mit Synthiepop erster Klasse für Stimmung sorgen und später am Abend den DJs MaxLowpass und Fivedoner die Bühne überlassen werden.

Damit uns aber nicht kalt wird, wärmen wir euch mit Glühwein oder Polnischer Hochzeit auf. Für Erstis kostet die Karte im VVK 1€ für Studierende 3€. Aber auch an der Abendkasse sind noch Karten für einen Euro mehr zu erhalten. Kaufen könnt ihr die Tickets zur Immafeier am 07. Oktober ab 12 Uhr bei uns im Studierendenrat (Universitätsplatz 7) oder im Plasma Service (Große Ulrichstraße 19).

Organisiert wird die Party von Mitgliedern der Fachschaften und des Studierendenrats.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>