Offene Probesitzung des StuRa für neue Mitglieder und interessierte Studierende am 25. Juni

Am kommenden Montag (25.06.2012) findet die Probesitzung für den neuen Studierendenrat statt. Wir möchten alle gewählten Mitglieder ganz herzlich dazu einladen. Los geht es 19 Uhr im Hallischen Saal (Tulpe). Die Probesitzung soll allen neuen StuRa-Mitgliedern eine erste Möglichkeit sein, sich über die Tätigkeit des Studierendenrates zu informieren und alles über den Aufbau von Gremienarbeit zu lernen. Vor allem soll der Tag aber als erstes gemeinsames Kennenlernen dienen. Daher laden wir im Anschluss an die Sitzung zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Damit wir (auch wegen Essen) besser planen können, meldet euch bitte vorher online an.

Du bist bei der letzten Hochschulwahl nicht angetreten, möchtest dich aber trotzdem über Gremienarbeit informieren oder bei uns mitmachen? Kein Problem: Die Probesitzung ist für alle Studierenden offen! Kommt einfach vorbei und informiert euch. Wir freuen uns auf euch!

Die Tagesordnung für die Sitzung findet ihr hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>