FAQ Die offizielle StuRa-MLU Erstsemesterparty 2017

Da uns in den vergangenen Tagen immer wieder ein paar Fragen zur Ersti-Party erreicht haben, wollen wir die gern gesammelt beantworten 

 

F: Wo geht die Party überhaupt los?
A: In dem Club, in dem ihr gern starten möchtet. Als Hinweis dazu: Im Klub Drushba und auch im Turm spielen ab 22:00 Uhr die Bands BLOND und Red Ivy

 

F: Wann ist die Party zu Ende?
A: Wenn’s hell wird ;)

 

F: Ich habe keine Karte mehr im VVK bekommen. Gibt es eine Abendkasse?
A: Na klar gibt es die -in allen Clubs sogar ;)

 

F: Gilt die Abendkassen-Karte auch für alle Clubs, so wie die Karte aus dem VVK?

A: Na Klar. Ihr könnt Euch ein Bändchen in einer der Locations an der Abendkasse kaufen und dann damit auch in alle anderen Clubs gehen.

 

F: Muss ich was mitbringen?
A: Gute Laune!!! Studie-Ausweis (sofern vorhanden/benötigt für das Ticket). Personalausweis. Euer Bändchen insofern ihr schon eins habt ;)

 

F: Kann ich auch auf die Ersti-Party, wenn ich noch nicht 18 bin?
A: Leider nein, da wir keine richtige Möglichkeit gefunden haben euch an den Bars zu kontrollieren. Sorry

 

F: Wann und wo fährt eigentlich dieser ominöse Shuttle-Bus?
A: Morgen gibt’s den Plan in der Veranstaltung – versprochen

 

F: Seid ihr auch da?
A: Ja na klar – ist ja schließlich unsere Party. Außerdem wollen wir mit Euch in jeder Location ein kleines Trinkspiel spielen.

 

Falls noch Fragen offen geblieben sind – scheut Euch nicht in den Kommentaren zu fragen!