Awareness-Team für das Campusfest am 13. und 14. Juni gesucht!

Beim diesjährigen Campusfest Halle soll es wieder ein Awareness-Team geben. Hierfür suchen wir zwölf Personen, die Lust haben, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen.

 

Ihr werdet jeweils zu Dritt 6h-Schichten übernehmen und Ansprechpartner*innen für Besucher*innen des Campusfests sein, sollte es zu Situationen kommen, die einer Mediation bedürfen.

 

Es wäre ideal wenn ihr schon Erfahrung im Bereich Awareness habt, ihr werdet aber auch nochmal eine Einweisung von uns bekommen. Weiterhin solltet ihr auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und euch einfühlsam um andere Menschen kümmern können.

 

Von uns bekommt ihr ein Awareness-Team-Handy, einen Raum auf dem Campusfest für eure Arbeit und eine Aufwandsentschädigung von 50 Euro pro Schicht.

 

Falls ihr noch Fragen habt oder euch bewerben wollt, schreibt uns bitte bis zum 4. Juni an sitzungsleitung@stura.uni-halle.de !