Neuheit: studentischer Kulturbasar am 29.09. im Moritzburggraben

Am 29.09 wird im Moritzburggraben eine Neuheit stattfinden. Ein studentischer Kulturbasar, der vor allem den neuen Studierenden in Halle einen gucken Einblick in die Stadt bietet. Der Basar startet mit einem Flohmarkt. Verkauft werden können Bücher, Kleidung, CD’s und Platten und aber auch Haushaltsgegenstände. Auch Geschäfte wie das Ankleidezimmer werden ebenfalls vor Ort sein. Es wird auch eine DIY- Kleiderwerkstatt und eine Tauschbörse geben, es lohnt sich also auf jeden Fall, einige Stücke aus deinem Kleiderschrank mitzunehmen. Für euer leibliches Wohl ist natürlich gesorgt und auch für die Kleinsten gibt es einige Überraschungen. Solltest auch du Lust haben, Teil dieses Projekts zu sein, melde dich per Mail oder komm einfach am 29.09. um 14 Uhr in den Moritzburggraben.

Und wenn dir das noch nicht genug ist, dann zeig uns dein Talent auf der Kleinkunstbühne ab 20 Uhr. Egal ob Gesang, Tanz, Poesie oder Akrobatik, wir bieten jedem die Chance, sich neben etablierten Künstlern auf unserer Bühne dem Halleschen Publikum zu zeigen. Danach, ab ca. 23Uhr, gibt es in den Gemäuern des Turms noch eine Aftershowparty. Dort zeigen uns das DJ-Duo Paflo ihr Können, die den ganzen Tag schon mit angemessen gemütlicher Musik die Stimmung heben uns Nachts dann richtig Gas geben.
Der Eintritt für den Kulturbasar ist frei, die Afterparty für Spätkommer schlägt mit 4 Euro zu Buche.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>