Kinderfest

Kinder bei Studierenden – auch wenn manchen von ihnen selbst noch wahre Kindsköpfe sind – sind alles andere als eine Ausnahme. Um ihnen eine Plattform zu geben, bietet der Studierendenrat jungen Eltern die Kinderinsel, die ihnen eine kleine Hilfe bei den täglichen Sorgen im Alltag sein soll. Doch auch das Feiern soll dabei nicht zu kurz kommen und so veranstaltet die Kinderinsel am 27. Mai 2009 ab 15.00 Uhr ein großes Kinderfest im Innenhof des Juridicums/ Studierendenrats. Auf dem Programm stehen eine große Bastelstraße, ein großes Kinderschminken und eine Gratis-Tombola.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

cheap live sex nude and cam girls