Erste Termine für die großen Semesteranfangspartys

Noch knapp vier Wochen und dann beginnt für viele Erstsemester ein neuer Lebensabschnitt in Halle. Um euch den Start ins Studium zu erleichtern, finden wieder traditionell zahlreiche Erstsemesterpartys statt. Eine gute Gelegenheit, um neue Leute kennen zu lernen. Die ersten Termine haben wir für euch schon vorab zusammen gestellt. Aber keine Angst; das sind noch längst nicht alle. Wir halten euch natürlich stets auf dem Laufenden.Los geht es am 04. Oktober ab 21 Uhr mit der Party der Philosophen in der Tanzbar Palette. Am 10. Oktober begrüßen die Juristen mit einem bunten Musik Mix die Erstsemester im Turm. Ab 22 Uhr startet dort die Party. Ebenfalls am 10. Oktober (18 Uhr) schmeißen die Wirtschaftswissenschaftler auf ihrem Innenhof den Grill an (Große Steinstraße 73). Alle Getränke und Speisen sind natürlich zu sehr guten Preisen zu erhalten.

Die „Ultimative Semesteranfangsparty“ in der Palette startet am 11. Oktober. Die ersten 100 Erstsemester erhalten einen Welcome Drink gratis. Beginn 21 Uhr. Die Erziehungswissenschaften feiern am 20. Oktober „Francke Meets Music“ in den Franckeschen Stiftungen. Das ganze findet ab 20 Uhr im Haus 31 statt.

Alle weiteren Termin folgen demnächst.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>