Der 24. Studierendenrat der MLU ist im Amt

Alles neu macht der Oktober. Gestern wurde der 24. StuRa der MLU konstituiert und ist nun offiziell im Amt.

Ab sofort übernehmen Heidi Seredzus (Medizin) und Charlotte Klauser (VWL) den Vorsitz des Gremiums. Tobias Neumann (VWL) und Raik Fischer (Powi/Wiwi) wachen über unsere Finanzen. Um die sozialen Belange kümmern sich Eva Frenz (Jura) und Benjamin Korn (Geowissenschaften) gemeinsam als neue Sozialsprecher. Eine gute Verbindung zwischen den Fachschaftsräten und uns stellt in Zukunft Eva Fabian (Soziologie) als FSR-Koordinatorin her und Projektanträge, Sitzungen und Protokolle werden von Mirjam Sorge (Soziologie/Powi) und Axel Knapp (Powi/Wiwi) als Sitzungsleitende Sprecher vorbeireitet und bearbeitet. Die vollständige Liste aller Mitglieder findet ihr hier.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern der letzten Legislatur für ihr Engagement und ihren tollen Einsatz für unsere Universität. Hinter uns liegt ein spannendes und hochschulpolitisch sehr explosives Jahr. Aber auch mit Blick auf die Zukunft liegt noch viel Arbeit vor uns und wir werden diese auch weiterhin erfolgreich fortsetzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>