Das Campusfest Halle 2017 – 14. und 15. Juni

15940808_1401662659845802_7490135729193819435_n

Liebe Kommiliton*innen,

wir haben uns im vergangen Jahr ordentlich ins Zeug gelegt, um euch 

am 14. und 15. Juni das CAMPUSFEST HALLE 2017 auf dem Heide Campus-Süd präsentieren zu können.

Zahlreiche Arbeitstreffen und intensive Diskussionen waren bis hierher nötig und viel Schweiß wird es noch brauchen bis das Festivalgelände für euch öffnet. Aber wir sind sicher, dass es sich lohnt, das alles für euch auf die Beine zu stellen. Wir brauchen Kultur am Campus, Vielfalt, das Miteinander und den Austausch. Also kommt zahlreich, damit dieser Auftakt unseren Weg für die Zukunft stärkt.

Es warten auf euch zwei Festivaltage mit Bands, Podien und Workshops. Mit dabei sind unter anderem AUDIO 88 & YASSIN, MEUTE, KYTES, KIDS OF ADELAIDE und viele mehr.  Außerdem könnt ihr mit eurem Ticket an verschiedenen Workshops, wie Dancehall, Breakdance oder an den Kreativkursen vom Studentenwerk Halle teilnehmen. Informiert euch also rechtzeitig. Die Plätze für die Workshop sind begrenzt. 

Los geht es an beiden Tagen 17 Uhr und dann tanzen wir bis die Wolken wieder lila sind – genau da, wo wir sonst studieren ;D

Stöbert auf unserer Homepage durch das Programm sowie die Ticketoptionen und folgt uns auf FacebookInstagram oder Youtube.

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.