CouchSurfing im Namen der Uni – Tolle Preise zu gewinnen

Wir Studenten haben uns alle schon einmal nach der richtigen Hochschule umgeschaut – so auch die vielen jungen Menschen, die am 9. und 10. April 2011 zum „CampusDay“ in die „OpenUniverCity“ Halle kommen! Der gemeinsame Hochschul- und Stadtinformationstag der MLU, Burg Giebichenstein und Stadt soll die Besucher mit einem umfangreichen Programm von den ausgezeichneten Studien- und Lebensbedingungen der Saalestadt überzeugen.

Wer von euch an diesem Tag einem (oder mehreren ;-)) der wissenshungrigen Menschen einen Schlafplatz anbieten kann und möchte, kann dies in der OpenUniverCity-Community „FindFriends“ tun! Alle Couch-Anbieter erhalten so auch die Möglichkeit einen der tollen Eventpreise zu gewinnen! Das heißt: Eine Spritztour mit einem Ferrari, ein Rundflug über Halle, ein Candlelight-Dinner auf den Hausmannstürmen und weitere ungewöhnliche besondere Preise.

www.openunivercity.de

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>