Zweiter Runder Tisch am 9.9.

Nachdem der erste Runde Tisch am 3.9.2009 sich schon zu einer konstruktiven Diskussion über die Entwicklungen an unserer Universität gestaltet hat, soll nun auch die Politik, die ja ebenfalls maßgeblichen Einfluss auf die Universitäten hat, zu Wort kommen. Dazu findet am Mittwoch, dem 9.9.2009 ein weiterer Runder Tisch statt, an dem neben Referatsleiter des Kultusministerium, Thomas Neumann (der den leider verhinderten Kultusminister Olbertz vertritt), auch der Finanzminister des Landes Sachsen-Anhalt, Jens Bullerjahn, teilnehmen wird. Auch der Veranstaltungsort hat sich geändert: Anders als geplant, findet die Veranstaltung nicht im Hörsaal XIV des Löwengebäudes statt, sondern in der Aula. Alle Interessierten sind ab 18.00 Uhr herzlich eingeladen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>