Bericht vom 25.06.-21.07.14

Am 25.06. war Mirjam mit dem Aktionsbündnis bei der „Kürzer geht’s nicht“-Demo in Leipzig. Die Fahrradtour fiel leider ins Wasser, also fuhren wir mit den Öffentlichen. Die Demo war sehr gut besucht und hatte Besuch aus vielen Orten.

Am 30.06. folgte die RektorenkandidatInnenvorstellung und am 02.07. dann die Wahl, wo Hr. Dr. Udo Sträter wiedergewählt wurde. Zu der Zeit vertrat Axel auch einmal Elke im Büro.

Die Vorsitzenden, Axel und ich bereiteten für diesen Tag auch das Special-SPK vor, wo wir die zukünftigen Sturamitglieder einluden, sich die Sitzungsweise anzuschauen und anschleßend mit uns zu Grillen.

An dem Tag verschickten wir außerdem die Einladung für die Sturasitzung am 07.07.14. Zu dieser Zeit erhielten wir viele Projektanträge, sodass wir mit diesen per Mail oder Telefon in Kontakt traten. Bescheide, Gremienzeitbescheinigungen, Mitgliederverwaltung etc. erfolgte.

Am 10.07. übernahm Mirjam für Elke außerdem den Beratungsdonnerstag mit Lutz.

Vom 14.-17.07. ging es Mirjam gesundheitlich nicht gut, sodass dankenswerterweise Axel sich allein, um die Einladung kümmerte.

Am Freitag, dem 18.07. fand noch ein gemeinsames Mittagessen mit den Vorsitzenden und Raik statt, um über unsere Arbeit, sowie die Zusammenarbeit des SPKs zu diskutieren.

Heute folgt die letzte regelmäßige Sturasitzung, die wir vorbereitet haben.

Die nächsten finden am: 18.08. 22.09. statt.

Liebe Grüße, viel Erfolg bei den Prüfungen und einen super Sommer,

Axel und Mirjam

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>