Bericht vom 03.-14. November 2014

  • Ich habe mich mit FSR- Koordinator Michel getroffen, um gemeinsame Projekte zu besprechen
  • Ich habe mich mit anderen ReferentInnen und dem Studienkolleg getroffen, um einen hochschulpolitischen Workshop im Kolleg vorzubereiten
  • Ich habe mit den anderen ReferentInnen an der Referentenrunde teilgenommen, wir haben die Beschlüsse der Klausurtagung besprochen und eine gemeinsame Sprechstunde festgelegt
  • Das SPK hat mich als Vertreter des Stura in der neuen Gleichstellungskommission des Rektors gewählt
  • Ich kümmere mich um Probleme/ Anfragen zum Semesterticket
  • Ich bereite mit Mirjam eine Vorlage zum Rektoratstreffen vor (Thema Sexuelle Belästigung)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>