Bericht der Vorsitzenden Sprecher vom 24.04.2015 bis 08.05.2015

Wie so häufig hatten wir eine Sitzung des Sprecherkollegiums vorzubereiten, durchzuführen und auch nachzuarbeiten, da einige Angelegenheiten vertieft werden mussten, darüber werden wir in den nächsten Wochen berichten, beziehungsweise könnt ihr unsere nächste SPK-Sitzung besuchen.
Im Alltagsgeschäft blieb es uns die letzten Wochen nicht erspart, das nachzuholen, was lange Zeit liegengeblieben ist, das Sammeln und Hochladen von Sprecherberichten, sowohl von uns als auch von der FSR-Koordination. Dazu gesellten sich auch die Protokolle unserer Sitzungen, welche jedoch durch kleine Problemchen von WordPress noch mit dem Hochladen auf sich warten lassen.
Des Weiteren haben wir uns an mehreren Tagen mit unseren Angestellten über zukünftige Arbeit und Aufgaben verständigt und den baldigen Öffentlichkeitsreferenten zu einem Gespräch in den StuRa eingeladen, bei dem Einzelheiten zur Einarbeitung und Vertragssachen abgeklärt wurden. Darüber hinaus standen wir in engem Kontakt mit dem Referenten für Hochschulsport und Gesundheit bezüglich der Schirmherrschaft des Bubble-Ball-Turniers.
Bei der Rektoratssitzung vom 05.05. 2015 haben wir wie so häufig gesammelte Themen mit dem Rektorat besprochen und haben Anregungen für künftige Zusammentreffen gegeben.

Für den Optimisten ist der StuRa kein Problem, sondern bereits die Lösung. Deshalb verbleiben wir auch in Zukunft in freudiger Erwartung auf Anregungen eurerseits.

Grüße von Valerie & Norman

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>