Bericht der Sprecher für Finanzen zur 5. Sitzung des 26. Studierendenrates (14.12.2015)

Liebe Stura-Mitglieder,

Liebe SprecherkollegInnen,

Werte Öffentlichkeit,

 

anbei wie gewohnt unser Bericht:

Fachschaften:

Raik hat mittlerweile eine Antwort der Verwaltung bezüglich der Mittelverteilung und Umverteilung der Semestergelder für die Lehrämter/FSR Erziehungswissenschaften erhalen. Nähere Informationen dazu werden auf der ersten Sitzung im neuen Jahr bekanntgegeben. Die Auszahlung der Mittel für 2015 an die Fachschaften steht noch aus und wird vermutlich erst im kommenden Jahr stattfinden. Die Fachschaften werden aber ihr Geld unabhängig des Prüfungsergebnis des KPA in voller Höhe erhalten.

Stura:

Wir bearbeiten weiter fleißig die eingehenden Rechnungen sowie Projektabrechnungen, die gegen Ende des Jahres etwas gehäuft eingereicht werden. Bisher gab es keine Unstimmigkeiten bezüglich eingereichter Abrechnungen, so dass wir das Geld in voller abgerechneter Höhe auszahlen konnten.

 

 

Eure Finanzmenschen

Raik & Tobi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>