Bericht der Sprecher für Finanzen vom 03.-14. November 2014

Hallo lieber Finanz-Interessenten,
wir haben in den letzten 2 Wochen viele verschiedene Aufgaben wieder erfüllt.
Wir waren bei den StuRa- und SPK-Sitzungen dabei und haben dort unser wissen und Rat eingebracht.
Im Büro überwiesen wir wieder allerhand an Rechnungen. Dabei vielen auch einige Euro an die Fachschaften und Projekte ab =)
Des Weiteren überprüfen wir zur Zeit die Rechenschaftsberichte der Arbeitskreise des Stura und versuchen ihre Haushaltswünsche für 2015 in unseren großen StuRa-Haushalt einzubauen.
Leider konnten wir damit noch nicht anfangen, da wir noch auf die Zahlen der Uni warten. Deshalb folgt der Haushalt von uns auf der nächsten Sitzung.
Mit Elke hatten wir das Inventar überprüft und stellten fest, dass wir viele alte Sachen haben. Deshalb müssen wir diese Liste auch für uns intern überarbeiten.
Die Handkasse würde auch geprüft und wie immer…alles super.^^
Am Montag (17.11.) haben wir dann unseren Banktermin, um die neuen Vertreter richtig hinterlegen zu lassen.
Darüber hinaus schlagen wir uns mit einigen Aufgaben im Personalbereich herum…und hoffen diese immer zur besten Zufriedenheit zu lösen. =)
Mit den Sozialsprecherinnen sind wir immer noch im regen Kontakt. Man merkt, Sie arbeiten sehr fleißig und wollen viel wissen. ^^
Sonst bleibt uns auch nicht das Thema Buchhaltung nicht erspart, aber ohne diese, geht es nicht. =)
Falls ihr Fragen habt, so könnt ihr uns gern ansprechen, schreiben oder was auch immer.
Bis dahin liebe Fangemeinde…
Eure zwei Finanzer Raik und Tobi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>