Bericht der Sitzungsleitung vom 14.10.13 bis zum 05.11.13

Bericht der Sitzungsleitung vom 14.10.13 bis zum 05.11.13

 

Nach der Konstituierung des 24. Studierendenrates an der MLU hat sich die neue Sitzungsleitung am darauffolgenden Tag getroffen, um die gemeinsame Arbeit zu besprechen. So wurde auch gleich die 1. Sitzung (21.10.13) vorbereitet.  Außerdem wurden die Verteiler aktualisiert und am 18.10.13 an der ersten SPK-Sitzung teilgenommen. Am 24.10.13 wurde sich dann mit der ehemaligen Sitzungsleitung getroffen, um offen gebliebene Fragen zu klären –eine Art „Ämterübergabe“. Am 28.10.13 fand die 2. SPK-Sitzung, an der Axel wegen Krankheit leider nicht teilnehmen konnte, statt. Mirjam nahm am 29.10.13 an einer gemeinsamen Sitzung mit dem Studentenwerk und anderen Studierendenräten Sachsen-Anhalts teil, um sich zu vernetzen und gemeinsame Absprache zu leisten. Nach dem verlängerten Wochenende gestärkt, fand am 04.10.13 die recht kurze und wegen Problemen mit der Raumbuchung im Löwengebäude ablaufende 2. Sturasitzung statt. Dafür bitten wir um Entschuldigung! Diese Woche wird Mirjam noch die Raumbuchung für die nächsten Male klären und Axel setzt sich mit der Homepage auseinander.

Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>