Bericht der Sitzungsleitung vom 1.07 bis zum 14.07

Es wurde wie üblich in der vergangenen Woche die Sitzung vorbereitet, also insbesondere die  Tischvorlage, die Tagesordnung vorbereitet. Wir standen im Kontakt mit den Antragstellern und klärten mit ihnen zusammen eventuell aufkommende Fragen bezüglich des Antrags. Außerdem bereiteten wir die Sitzung nach, was vor allem aus dem Schreiben des Protokolls, der Bescheide, Zahlungsanweisungen und sonstiger Archivierung besteht.

Zudem wurden wie oft anfallende Arbeiten in der Mitgliederverwaltung durchgeführt, was insbesondere die Einrichtung und Bearbeitung von Verteilern, sowie Entschuldigungen und Beurlaubungen von einzelnen Stura-Mitgliedern umfasst.

 Desweiteren hat Sabrina folgendes gemacht:

*Protokoll und TO-Vorlage überarbeitet und aktualisiert

*Ordnerlein bei der letzten Demo am Mittwoch

*Sich bei anderen Unis bzgl. deren Semestertickets erkundigt

Christopher hat zusätzlich zu den anfallenden Arbeiten folgendes gemacht:

*fehlgeleitete Bescheide auf den rechten Weg gebracht

* hat bei der Demo geholfen

* Mandatsfragengeklärt

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>