Bericht 29. Juni 2015

Hallo,

In den letzten beiden Wochen war viel los. Mirjam hat einen Doodle für ein Treffen für das Forum Zukunft rumgeschickt. Leider haben noch nicht viele teilgenommen. Außerdem haben wir nochmal mit dem Anwalt gesprochen. Am Donnerstag haben wir eine Beratung durchgeführt und eigentlich sollte am 25.06. auch der Runde Tisch gegen sexuelle Belästigung statt finden. Es kam jedoch keiner außer uns. Mirjam kümmert sich gerade um einen Empowernmentworkshop, der im Oktober/November statt finden soll. Dieser  geht 4 stunden und ist eine Mischung aus Erfahrungsaustausch, rechtlichen Infos und Wendo-Übungen (Haltung, Stimme, Blicke, Rollenspiele). Außerdem hat Mirjam das Antidiskriminierungsbüro wegen eines Beratungsseminars für Sozialsprecher*innen angeschrieben. Wir möchten uns nämlich besser auf Beratungen vorbereiten können, um Menschen, die zu uns kommen auch fundierter und kompetenter beraten zu können.

Ansonsten haben wir alles gemacht wie auch sonst: Zahlungsstände geprüft, Mahnungen geschrieben, Adressanfragen gestellt, Emails beantwortet und und und…

Solidarische Grüße

Lena und Mirjam

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>