9. Bericht der Vorsitzenden Sprecher*innen zum 15.05.2017 (Amtszeit 2016-17)

Lieber Stura,

in den letzten Wochen waren wir so stark durch das Tagesgeschäft, die Wahlen und andere Dinge eingebunden, das uns das Berichte schreiben etwas durchgerutscht ist. Dafür entschuldigen wir uns und geloben zukünftig Besserung.

Das große Thema war in den letzten Wochen selbstverständlich die Hochschulwahl. Wir haben soweit wie möglich Martin unterstützt und haben an den Wahl- und Auszählungstagen geholfen. Außerdem hat Jenny  die Löwenrunde und Axel die Wahlparty organisiert und durchgeführt. Soweit ist erstmal alles gut gelaufen, die genaue Auswertung steht jedoch noch aus. Wir danken allen, die geholfen haben und ganz besonders dem Wahlteam für die erfolgreich geschaffte Wahl.

Des Weiteren haben wir die Japanologie Studierenden bei ihren Protesten unterstützt, was leider aber nicht von Erfolg gekrönt war. Dazu kann Lukas dann sicher ausführlicher berichten.

Natürlich haben wir die letzte SPK-Sitzung vorbereitet und durchgeführt, das Protokoll dazu ist in Arbeit. Dabei haben wir unter anderem Martin eine mehr als verdiente Woche Urlaub beschlossen und geplant, demnächst ein Arbeitskreis-Koordinationstreffen anzusetzen. Dazu wird es demnächst einen Doodle geben.

Auch die langfristigen Projekte haben wir selbstverständlich nicht vernachlässigt. Die Planung des Campusfester läuft auf Hochtouren und an den letzten fehlenden Schlüsseln sind wir auch dran. Dazu kommt selbstverständlich das laufende Tagesgeschäft.

 

Beste Grüße,

eure Vorsitzenden
Jenny & Axel

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>