4. Bericht Sprecher für Soziales

geschrieben von Eva Frenz

Liebe Menschen,

 

zum Ende hin gab es noch einmal einen personellen Umschwung im Amt der SozialsprecherInnen. Für den letzten Monat haben nun wir (Stephanie und Eva) alles gegeben und uns neben der Darlehensvergabe auch um die Instandhaltung des Archivs gekümmert. Dem Sozialbüro wurden nach SPK-Beschluss zwei neue Sitzmöbel zugeteilt, die die Atmosphäre während aktuellen und auch zukünftigen Terminen deutlich angenehmer gestalten können. Ein Sozialbüro mit toller Atmosphäre ist das Ergebnis!

Schließlich bleibt uns noch die Übergabe an ein neues Team in der kommenden Woche und die Möglichkeit, uns an dieser Stelle für eine tolle Zusammenarbeit, viele spannende gemeinsame Projekte und ein Jahr voller Erfahrungen zu bedanken. Danke an alle!

 

Stephanie und Eva

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>