Brainstorming Treffen zum Kulturticket

Liebe Kommiliton*innen, 

Wir vom AK Kultur hatten ja bereits angekündigt, dass bzgl. des Kulturtickets noch längst nicht aller Tage  Abend ist. Zwar scheiterte die Einführung des Tickets noch in diesem Jahr aus diversen Gründen, aber das heißt nicht, dass wir es nicht besser machen wollen und auch können. 
Um von Anfang an möglichst viele Interessierte mit ins Boot zu holen, treffen wir uns am Donnerstag, den 6. Juli um 19 Uhr zu einem ersten Brainstorming im Studierendenrat am Universitätsplatz 7.
Alle, die grundsätzliches Interesse an einem Kulturticket haben, sind herzlichst dazu eingeladen, sich an dem Abend mit ihren Ideen und Wünschen einzubringen. 
Wir vom Arbeitskreis Kultur werden uns bereits im Vorfeld ein paar Gedanken über mögliche Konzepte zum Kulturticket machen und Euch diese dann vorstellen. 
Bis zum 6. Juli, wir freuen uns schon drauf!

Hier geht’s zur fb-Veranstaltung: 

https://www.facebook.com/events/463455837342430/

(Text: Marco Pellegrino; AK Kultur)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>