12. Bericht der Vorsitzenden Sprecher*innen zum 14.05.2018 (Amtszeit 2017-18)

Bericht der Vorsitzenden des Sprecher*innen Kollegiums

 

Am 03.05. waren Melissa und ich auf der 25 Jahre Teilauto-Feier, dort sprachen unter anderem der für Umwelt und Mobilität von der Stadt Halle Beauftragte, ein Vertreter des Landesministeriums für Umwelt, Landwirtschaft und Forst, Mitglieder der Partei die Grünen und der Geschäftsführer von Teilauto. Es wurde versprochen das Angebot zur Elektromobilität bei Teilauto zu erweitern, dem Peißnitzhaus wurde eine fest montierbare Fahrradluftpumpe geschenkt.

 

Am 07,05. waren Lukas und ich bei einem persönlichen Gespräche mit Prof. Dr. Tietje zur Frage nach einem Alternativstandort für den Fairteiler, es wurde sich für den Fairteiler und auch für den Platz im Innenhof des Juridicums/StuRa ausgesprochen. Allerdings solle der Fairteiler dann abschließbar, vor Sachbeschädigung geschützt und Dekorativ sein.

 

Eure Vorsitzenden

Lukas und Cedric

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>