11. Bericht der Vorsitztenden Sprecher*innen zum 30.04.2018 (Amtszeit 2017-18)

Lieber StuRa,

 

am 20.04. waren wir beide auf einem Vernetzungstreffen der Studierendenschaften Sachsen-Anhalts, mit dem Ziel die KSSA bzw. KST wiederzubeleben. Dieses wurde dankenswerter Weise von Martin arrangiert. Es wurde über gemeinsame Ziele diskutiert, wie der Novellierung des LHG, einem Sachsen-Anhalt weitem Semesterticket usw.

 

Am Montag vergangener Woche hatten Lukas und ich unsere Sprechstunde, die ab sofort immer Montags von 16:30-18:30 Uhr stattfindet. Er wies mich in das Mailprogramm ein, zeigte mir alle benötigten Ordner und erklärte mir was es denn damit auf sich habe. Anschließend fanden wir uns zusammen zu einem Angestelltengespräch ein. Am selben Tag leitete Lukas noch das Sprecher*innen Kollegium, ich protokollierte.

 

Am Mittwoch erhielt ich meinen StuRa Account, konnte so E-Mails verschicken, wie z.B. an Prof. Dr. Tietje , mit dem Anliegen einen Alternativstandort für den Fairteiler zu finden. Im Moment suchen wir noch einen Termin an dem man persönlich darüber reden können.

 

Mit besten Grüßen

Eure Vorsitzenden

Lukas & Cedric

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>