11. Bericht der Vorsitzenden Sprecher*innen zum 26.06.2017 (Amtszeit 2016-17)

Lieber Stura,

wie immer stand selbstverständlich das Tagesgeschäft an erster Stelle unserer Tätigkeit in den letzten Wochen. Wir haben Mails bearbeitet, Personalgespräche geführt, sowie die SPK-Sitzung Vor- und Nachbereitet.

Des Weiteren gab es auch wieder viel Vernetzungsarbeit zu tun. Zum einen haben wir zusammen mit Aileen das AK-Koordinationstreffen durchgeführt, dass es jedoch noch abschließend auszuwerten gibt. Auf jeden Fall ist uns der große Gesprächsbedarf aufgefallen und es hat sich gezeigt dass wir noch viel daran arbeiten müssen, die Interessen von AKs und Angestellten zu vereinen. Des Weiteren fand wieder ein Vernetzungstreffen zum SSR im GSZ statt.

Ein sehr großer Teil unserer Arbeit war natürlich auch das Campusfest, auf dem wir beide intensiv eingebunden waren. Weiteres dazu besprechen wir dann in einem extra TOP auf der Sitzung.

Unsere Sprechstunden finden bis zur Vorlesungsfreien Zeit noch regulär wöchentlich statt. Danach haben wir feste Sprechstunden an folgenden Terminen. (Nach Bedarf natürlich mehr)

-21.08. (Montag) 16-18 Uhr
-04.09. (Montag) 14-16 Uhr
-18.09. (Montag) 16-18 Uhr
-04.10. (Mittwoch) 14-16 Uhr

Außerdem haben wir uns auch schon auf die Termine der nächsten SPKs geeinigt. Diese sind an folgenden Terminen und in den Semesterferien wahrscheinlich schon 18 Uhr.

-03.07.
-24.07.
-21.08.
-18.09.

Beste Grüße,

eure Vorsitzenden
Jenny & Axel

Kommentare

Bisher wurde noch nichts geschrieben. Du kannst der Erste sein.

Kommentieren

Wir freuen uns bereits jetzt über deinen Kommentar. Bitte gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an. Letztere wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.