07. Bericht der Vorsitzenden Sprecher*innen zum 05.02.2018 (Amtszeit 2017-18)

Bericht Vorsitzende Sprecher:

 

Wir haben uns um das Tagesgeschäft gekümmert. Darüber hinaus hat Alex das Justitiariat angeschrieben, damit rechtliche Fragen geklärt werden.

 

Am 13.02. findet ein Treffen mit dem Studentenwerk statt. Wir besprechen dort das Thema Semesterticket. Lukas hatte ein Treffen mit allen Teilnehmern des runden Tisch für den SSR.

 

Außerdem fand noch das Rektoratsgespräch statt. Dort haben wir über Themen: Studienkolleg, Unwetterausfall und Eintragung des gewählten Namens von Transpersonen ins Wahlregister gesprochen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>